OVERNIGHT OATS MIT CASHEWS UND HIMBEEREN

Alle blogs & rezepte

Allgemein, Rezepte

Overnight Oats mit Cashews und Himbeeren

Bist du eher eine Nachteule? Dann mach dir doch einfach schon abends das Frühstück für den nächsten Tag! Morgens aufzustehen fällt gleich viel leichter, wenn schon ein leckeres Frühstück auf dich wartet. Mit diesem Rezept für Overnight Oats musst du dich morgens nur noch hinsetzen und kannst sofort genießen. Und so wird’s gemacht:

 

Zutaten (für 1 Person):

  • 30 g (ungesalzene) Cashewnüsse
  • 65 g Haferflocken
  • 1 Dattel
  • 100 g gefrorene Himbeeren
  • Wasser

 

Zubereitung:

  1. Gib die Haferflocken, Datteln und Cashewnüsse in eine Schüssel. Bedecke alles mit Wasser.
  2. Lass es 2 Stunden (oder über Nacht) so stehen.
  3. Vermenge dann den Brei mit den gefrorenen Himbeeren mit dem Mixer.
  4. Gib zum Schluss etwas frisches Obst und Crunchy Nuts Granola hinzu.

 

Tipp: Mit einem Keksausstecher kannst du ganz einfach essbare Deko aus Pitaya oder anderen großen, bunten und süßen Früchten machen. So sieht dein Frühstück gleich noch schöner aus 😉

 

Genieß dein Frühstück!

 

Noch kein Granola im Haus?

Jetzt bestellen
Overnight Oats mit Cashews und Himbeeren
Vorherige Nächster